Anmeldung zum Presseverteiler

Gerne informieren wir Pressevertreter über aktuelle Ereignisse und Meldungen der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe. Nutzen Sie bitte das unten stehende Formular, um Ihre E-Mail-Adresse für den Presseverteiler zu registrieren.

Nutzungsbedingungen

* Ich bin damit einverstanden, dass mich die Staatliche Kunsthalle Karlsruhe über ausgewählte Themen (News, Events) informieren darf. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, per E-Mail an: info@kunsthalle-karlsruhe.de oder postalisch an: Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, Postfach 11 12 53, 76062 Karlsruhe. Es gilt die Datenschutzerklärung der Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.

* Notwendige Angaben zur Bearbeitung Ihrer Anfrage