Inventing Nature. Menschen begegnen Pflanzen – ein Ausstellungs-Crossover (Teil 1)

Menschen- und Pflanzenwelt stehen sich weitaus näher als man es vermuten würde. Verblüffende Gemeinsamkeiten, überraschende Irrungen und Wirrungen, gar wortwörtlich Weltveränderndes gilt es zusammen mit Prof. Peter Nick, Leiter des Botanischen Instituts am KIT, in den Ausstellungen Inventing Nature und Iss mich! und im Botanischen Garten des KIT zu entdecken. Die Führung findet in zwei Teilen jeweils vor Ort statt und kann verbindend oder einzeln besucht werden. Im Botanischen Garten ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt.

Treffpunkt Teil 1: Kunsthalle (Hauptgebäude, oberes Foyer)

Treffpunkt Teil 2: Botanischer Garten des KIT (Am Fasanengarten 2, 76131 Karlsruhe)

Datum:
Gebäude: Hauptgebäude
mit: Nick, Peter Prof. Dr.
Dauer: 45 min.
Sprache: Deutsch
Preis: € 0,00
Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über das Geschehen hinter den Kulissen der Kunsthalle.