Corona-Regeln in der Kunst-Halle Karlsruhe
Im Moment gibt es besondere Regeln für den Besuch in der Kunst-Halle Karlsruhe.
Es sind Corona-Regeln.
Damit Sie sich nicht mit dem Corona-Virus anstecken.
Wir wollen alle vor dem Virus schützen.
Unsere Besucher und Besucherinnen.
Und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Darum halten Sie sich bitte an diese Regeln:
• Fühlen Sie sich krank?
Dann bleiben Sie bitte zu Hause.
Besuchen Sie die Kunst-Halle Karlsruhe ein andermal.
• Bei uns gilt die Masken-Pflicht.
Bitte tragen Sie bei Ihrem Besuch eine Mund-Nasen-Bedeckung.
• Bitte halten Sie sich an den Mindest-Abstand.
Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Besuchern und Besucherinnen.
Und zu unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
• Bei uns gelten die Kontakt-Beschränkungen für Baden-Württemberg.
Bitte informieren Sie sich.
Kommen Sie nur in kleinen Gruppen in die Kunst-Halle Karlsruhe.
• Im Moment kann nur eine bestimmte Zahl von Menschen in die Kunst-Halle Karlsruhe kommen.
Das heißt:
Vielleicht müssen Sie etwas warten.
• Die Orangerie ist im Moment geschlossen.
• Die Familien-Lounge ist geschlossen.
• Im Moment können Sie keine Klapp-Hocker und Buggys leihen.
Haben Sie noch mehr Fragen zu den Corona-Regeln?
Dann fragen Sie in unserem Service-Büro nach.
Sie können anrufen: 0721 926 33 70
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben: info@kunsthalle-karlsruhe.de