Die Kunst-Halle Karlsruhe digital

Was bedeutet digital?

Es heißt:
Man macht etwas am Computer.
Zum Beispiel:
Man guckt sich ein Kunst-Werk auf einer Internet-Seite an.
Nicht im Museum.

Die Kunst-Halle Karlsruhe findet:
Digitalisierung ist wichtig.
Es ist eine Chance für Museen.
Man kann auch im Internet Kunst kennen-lernen.

Wir haben viele verschiedene Angebote im Internet:
Zum Beispiel:

So können Sie uns auf verschiedenen Wegen erreichen.
Und Sie erfahren Neues aus der Kunst-Halle Karlsruhe.
Neues über unsere Kunst.
Neues über unsere Angebote.
Oder Neues über unseren Arbeits-Alltag.

Zurück zur Startseite Leichte Sprache

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über das Geschehen hinter den Kulissen der Kunsthalle.